zurück zur Übersicht
             
Benny Durchwahl:
-369
             
Inmitten von Schwierigkeiten liegen oft Möglichkeiten.
(Albert Schweizer)
Herzlich willkommen – schön, dass du da bist!
Ich freue mich sehr darauf, mich um dein Anliegen zu kümmern, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. Während unseres Gesprächs, bist du der Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit und ich bitte dich sehr, dass auch du mit offenem Herzen dabei bist.
Dies ist wichtig, denn ich berate ohne Karten als Hilfsmittel. Das bedeutet für dich, dass ich keinen sogenannten Rundum-Blick mache, und du mir konkrete Fragen stellst. Als Medium verbinde ich mich mit der geistigen Welt und vermittle dir die Antworten, die ich wahrnehme. Oft sind die Antworten klar und deutlich, es kann aber auch sein, dass du über die Worte nachdenken musst. Manchmal sehe ich auch über das dritte Auge oder spüre sehr intensiv, was auf dich zukommen wird. Jenseits-Kontakte sind auch möglich. Ich habe aber keinen Einfluss darauf, ob und wie, auch über wen, er zustande kommt.
Je konkreter deine Frage, um so genauer meine Antwort. Für JA/Nein-Fragen können wir auf das Pendel zurück greifen. Auch einen Engelrat kannst du von mir bekommen
Ich werde dir jede Frage so schnell wie möglich beantworten, denn nichts liegt mir ferner, als dich länger als nötig zu beraten. Aber, eine Hauruck-Antwort kann ich dir nicht versichern. Auch Zeitangaben sind im Regelfall eine Herausforderung, denn die Zeit wurde vom Menschen kreiert. Im Prinzip geschieht alles genau dann, wenn die Zeit „reif“ ist, für den nächsten Schritt. Dies bestimmen wir alle selbst. Wenn ich aber eine Zeittendenz erhalte, gebe ich sie weiter.
Fragen zur Gesundheit im diagnostischen Bereich beantworte ich nicht, da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin.
Wenn du diese Voraussetzungen akzeptieren willst, freue ich mich bereits jetzt auf unseren Kontakt.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und Gottes Segen -
Benny